Unsere Leistungen: Umfangreich und doch flexibel

Ein Verwaltungsobjekt im Interesse der Eigentümer im Wert zu erhalten ist das Ziel unserer Verwaltungstätigkeit.  


Wir kümmern uns um alle kaufmännischen und technischen Belange im jeweiligen Verwaltungsobjekt.
WEG-Abrechnungen, das Durchführen von Eigentümerversammlungen, die Veranlassung von Instandsetzungsmaßnahmen sind nur drei Beispiele aus unserem umfangreichen Leistungskatalog.

 

Unsere Konditionen und alle Regel- und Sonderleistungen in der WEG- oder Mietverwaltung stellen wir transparent in unseren Verträgen für jedes Objekt dar.

 

Unser Immobilienservice umfast die Bereiche  Verkauf oder Vermietung  für unsere Kunden. Wir kümmern uns um alle Belange in diesem sensiblen Bereich. Transparenz und Vertrauen kennzeichnen unsere Zusammenarbeit mit den Kunden.

 

Unser Team-Anspruch ist es, Sie immer kompetent in allen Belangen zu beraten. Daher bilden wir uns regelmäßig bei namhaften Instituationen weiter.